Samstag, 22. Juni 2013

hallo ihr lieben,
dann werde ich wohl auch mal meinen ersten blog eröffnen.
ich werde mich auf nichts spezialisieren sondern einfach das posten was mich gerade interessiert oder bewegt. natürlich auch die dinge die ich so erlebe, shoppingausbeuten, neue produkte die ich entdecke, rezepte und und und... :)

um einen kleinen ersten eindruck von mir zu bekommen versuche ich euch das wichtigste über mich zu erzählen.

ich bin 26 jahre, wohne in der schönen hauptstadt und lebe in einer wohnung direkt in einer einkaufsstrasse :) ich liebe es zu shoppen, zu reisen und neue dinge kennenzulernen. ich liebe den sommer und den geruch von sonnencreme.
außerdem bin ich verrückt nach allem was irgendwie mit kokos zu tun hat :)

so, der rest folgt bei meinen ersten einträgen. ich glaube dann kann man sich am besten ein bild von mir und meiner kleinen welt machen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen